Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lina2004 am 08.07.2005, 11:53 Uhrzurück

Re: Meine Antworten auf die Fragen zum Thema Katzeund noch eine Frage

Schon mal mit Citronella versucht, ein oder zwei Tropfen auf dem oben Stab reichen da schon!!

Mein Kater geht niemals in ihr kleines Bettchen, darauf hat er keine Lust, aber in ihren Laufstall möchte er regelmäßig, über Nacht legen wir ein Bettlaken darüber und am Tage machen wir in nass, aber er ist stur und hält dem Wasser so lange es geht stand.... :-)

Die Tür schließen wir nie, wenn unsere Maus schläft, und der Kater hat auch kein Interesse an ihr, wenn sie schläft, er ist froh, wenn er dann unsere Aufmerksamkeit bekommt und nicht sie! Da er sehr anhänglich ist! :-)

Er hat übrigens einen Höllenrespekt vor unserer kleinen Maus, weil sie so auf ihn fixiert ist, wenn sie ihn sieht und dann unkontrolliert anfängt zu Strampeln - vor Freude - und die Bewegungen sind ihm zu hektisch also sucht er sich dann einen ruhigen Platz!!

Citronella gibts übrigens im Reformhaus! Aber unbedingt SPARSAM damit umgehen wg dem Geruch....

LG

LINA

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten