Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Pelle am 08.07.2005, 9:30 Uhrzurück

Re: Meine Antworten auf die Fragen zum Thema Katzeund noch eine Frage

Das finde ich klasse,das Du ihn behalöten hast.Wir haben auch ein Kater und ein baby gehabt,auch ein Sturkopf,ich meine den Kater.Als Chantal noch klein war,habe ich ihn einfach aus dem schlafzimmer gesperrt wenn sie geschlafen hat.Ansonsten sztanden alle Türen für ihn offen bzw. er macht sich die alleine auf :-)
Wenn er dann mal ins Kinderbett wollte,wo das Baby nicht drin lag,habe ich ihn gescheucht,hat auch funktioniert,er ließ es dann irgendwanns ein.
Manchmal ärgert er mcih auch ganz schön,dachte auch oft,ist wohl einfacher er wäre nciht da.Aber dann war er mal ganz doll krank,es sah aus,als wenn er sterben würde,war mehrere Tage in der Tierklinik.
Und ich? Habe nur gesessen zu Hause und Ritz und Wasser geheult.
Man hängt an so einem Tier,vor allem weil er extrem anhänglich ist,ist wie ein zweites Kind :-)
Ich wünsche Dir sehr das es gut geht mit ihm und alles Gute für den zwerg
LG Pelle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten