Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 05.12.2005, 8:06 Uhr

DAS meinte ich im Grunde.

Hier wird irgendwie immer nur gestritten und endlos diskutiert. Klar ist das interessant und auch manchmal sehr bereichernd aber ich wusste nicht, daß das Aktuell ein reines Streitforum ist. Man kann sich doch auch mal "normal unterhalten" aber irgendwie ist es hier nicht möglich. Deshalb habe ich im RuB ein besseres Gefühl. Da wird normal "geredet" und es stürzt sich nicht gleich alles auf ein Thema. In letzter Zeit gucke ich seltener hierein weil es immer nur um Poltitthemen geht und man immer nur die gleichen Namen liest die mal wieder bis ins Kleinste alles ausdiskutieren.
Vielleicht habe ich aber den Sinn von diesem Forum auch nicht so ganz verstanden, ich lasse mich auch gerne aufklären:-)
Liebe Grüße
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.