Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 05.12.2005, 8:37 Uhrzurück

LoveMom mein reden.......

...vielleicht drück ich mich falsch aus aber ich finde es sollte einfach nur diskutiert werden. Und vor allem sollte man auch die Meinungen jeweiliger Personen auch akzeptieren oder halt durch gute Grundsätze überzeugt werden. Leider wird es manchmal dann eher persönlich gemacht statt sich auf die Themen zu beziehen. Ist mir in diesen Forum schon oft passiet. Da frag ich mich echt was das mit dem Thema zu tuen hat. Und dann greift man sich immer an warum denn? Man kennt sich net aber man denkt den Personen was ein. Sorry das ist doch Irrwitzig. Und wenn man net reden kann dann wird man ausfallend. Da frag ich mich echt warum das gemacht werden muss. Und wie schon gesagt sollte man net nur Globale Dinge reden auch Lokale die einen bewegt.

Im Punkto andere Foren sag ich mal so hab ich oft festgestellt das viele Fragen und Meinungen überlesen oder unterkommen und dann die Forumuser einfach keen bock mehr haben reinzukommen.

Und zu bröckchen zu sagen ich sitze genauso mit Essen vor dem Forum um zu sehen was neues abgeht ist manchmal besser als Fernseh Radio und Zeitung.

Und die Frag mit dem Klub sorry ich gehöre keinen bleib mein eigener Herr und versteh mich mit den Leuten lieber und bleib neutral.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten