Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 29.08.2015, 19:46 Uhr

Brand in Berlin....

Da bin ich fast ein bisschen froh!
Btw. mein Bruder hat als Kind mal einen Wald in Brand gesteckt!
Der war auch ein Zündler, mittlerweile ist er aber fast schon spiessig (hat auch lang genug gedauert!)

Das erste was ich meinen Jungs beigebracht habe, sind Zündelregeln! Die durften schon mit zwei Jahren mit mir Lagerfeuer machen, halt in meiner Anwesenheit. Nur so kann man Kindern einen vernünftigen Umgang mit Feuer beibringen! Zündeln wollen nämlich alle Kinder irgendwann mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.