Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 23.06.2011, 9:31 Uhr

braco

ganz schön naiv oder?


das werden cds verkauft...da werden bücher verkauft...da werden reisen zu ihm verkauft...und meinnst du er lebt nur von luft und liebe...da hat er schön seine hände drin und kassiert ordentlich ab.
die meinten das gehe in die zigtausende...

es war ncoh nie so das solche angeblichen heiler,priester,wahrsager etc umsonst nur fürs wohl der menschen arbeiten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.