Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 28.08.2014, 15:54 Uhr

@Boots

Beide Konto gehören mir.Ein Papierbuch existiert gar nicht.Es gibt nur eine Plastikkarte dafür.

Einfach am Rechner umbuchen wollte sie eh nicht.Ich hätte erst halt nen Kontoauszug vom Sparkonto ziehen müssen(wofür man die PIN braucht) oder halt das Geld am Automaten ziehen und ihr geben(wozu ich ja auch die PIN gebraucht hätte) Selbst als ich sie auf Kundenunfreundlichkeit ansprach, konnte sie angeblich nichts machen. Und das kann ich nicht glauben.Wozu sind dann die Schalter bzw. die Angestellt da?

Ich glaube ich wechsel, das ist nicht das erste Mal das in dieser Filiale nichts möglich ist.Wäre ich mal zu Hauptzentrale gefahren

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.