Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 28.08.2014, 13:16 Uhr

Bankangestellt hier???

Ältere Leute gehen bei uns an den Schalter und kriegen dort Geld.Selbst ihr Überweisung wird sofort erledigt und sie legen dort auch die Karte vor.

Vor Jahren konnte man es auch am Schalter klären und hat halt etwas unterschrieben.

Für mich ist es unbegreiflich das ich weder Geld transferien oder ausgezahlt bekam, ohne halt Auszug oder PIN.Sowas nenn ich Kundenunfreundlich.

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.