Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 22.01.2015, 9:27 Uhr

Blueberry

Wenn ich "Blaumond" und "Gegendemonstration" google, stoße ich auf die Quellen blunews und PI-News, die beide (soweit ich das bisher einschätzen kann) AfD-nah zu sein scheinen. Und man findet ein paar vereinzelte Leserkommentare, die sich auf diese Quellen beziehen, in den Kommentarfunktionen von Focus und Spiegel...

"Blaumond" ist eigentlich eine Dresdner Hostessen-Agentur, und es wird behauptet, Tillich hätte für das Füllen von Luftballons und Erscheinen bei Gegendemos an verschiedenen Stellen Dresdens 10 Euro geboten, die neuerdings angeblich auf 25 Euro angehoben wurden - angeblich stammt das Geld aus Steuermitteln. Es gibt auch irgendwo einen Link zu einer Facebook-Seite, wo eine angebliche Blaumondmitarbeiterin nach Gegendemonstranten sucht. Aber, wie gesagt: von der Seriosität der Quellen bin ich bisher alles andere als überzeugt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.