Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 22.01.2015, 6:02 Uhr

Bachmann tritt zurück

alles gut und schön,aber ist das jetzt die Lösung ? Hinter Bachmann stehen längst nicht alle Pegida Anhänger,aber das Problem Pegida ist nicht so klein das man es mit Zugangsverweigerung zur Demo abschalten kann. Auf der Straße findet man nur einen Teil der Pegida Fans...schaut euch um im Netzwerk...sicher sind die Gegner in der Überzahl,jedoch ist das Problem Pegida so groß das man es ernst nehmen sollte. Und hier muß unsere Politik mal ran...den läuft nämlich bestimmt der allerwerteste schon auf Grundeis...Wenn jeder ein Stück auf den anderen zugeht sollte das Problem doch weitgehendst zu lösen sein.Ich meine Begida ist größer als der kleine braune Haufen...und mir würde Angst wenn man die Massen in diese Arme treiben würde. Und was ist mit denen die weder zu der einen noch zu der anderen Demo laufen? Leute wie mich zum Beispiel...ich finde nicht alles schlecht...es reicht mir aber nicht um Pegida Anhänger zu sein...ich hätte ohnehin nicht die Zeit mich an Demo A oder B zu beteiligen,ich arbeite nämlich !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.