Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 21.01.2015, 18:28 Uhr

Bachmann tritt zurück

sponline:

"Um 16.07 Uhr zog Pressesprecher Klatte die E-Mail zurück. Auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE sagte er, man habe die Pressemitteilung "auf Vorrat" geschrieben und versehentlich herausgeschickt.

Der Vorgang wirft die Frage auf, wie eng AfD und Pegida zusammenarbeiten."



....ich lach mich schief.
Und war das schön, als der Gauland das wackere P-Mädl neben ihm am Sonntag beim Jauch am Ende ganz vertraut und aufmunternd am Oberarm rubbelte. Vielleicht dachte er, die Kamera kriegts nicht mehr mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.