Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 21.01.2015, 17:59 Uhr

Bachmann tritt zurück

Juchee!

 
26 Antworten:

Re: Bachmann tritt zurück

Antwort von Nikas am 21.01.2015, 18:09 Uhr

lach. Der war denn doch zu wenig Antieurotrupp-kompatibel. Der Schein muss gewahrt bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bachmann tritt zurück

Antwort von Morla72 am 21.01.2015, 18:22 Uhr

Nächstes Jahr dann im Dschungel-Camp?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bachmann tritt zurück

Antwort von Nikas am 21.01.2015, 18:28 Uhr

sponline:

"Um 16.07 Uhr zog Pressesprecher Klatte die E-Mail zurück. Auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE sagte er, man habe die Pressemitteilung "auf Vorrat" geschrieben und versehentlich herausgeschickt.

Der Vorgang wirft die Frage auf, wie eng AfD und Pegida zusammenarbeiten."



....ich lach mich schief.
Und war das schön, als der Gauland das wackere P-Mädl neben ihm am Sonntag beim Jauch am Ende ganz vertraut und aufmunternd am Oberarm rubbelte. Vielleicht dachte er, die Kamera kriegts nicht mehr mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bachmann tritt zurück

Antwort von Einstein-Mama am 21.01.2015, 18:42 Uhr

Wird Blondi die neue Führerin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bachmann tritt zurück

Antwort von Steffi528 am 21.01.2015, 19:07 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bachmann tritt zurück

Antwort von Steffi528 am 21.01.2015, 19:08 Uhr

Wenn es nicht lesbar ist, schicke ich Dir den FB-Link ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir?

Antwort von Einstein-Mama am 21.01.2015, 19:10 Uhr

Kann's nicht lesen, kenn dich aber bei FB nicht (oder?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir?

Antwort von Einstein-Mama am 21.01.2015, 19:10 Uhr

In Leipzig geht's auch grad ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bachmann tritt zurück

Antwort von desire am 21.01.2015, 19:56 Uhr

GOTTSEIDANK.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind nicht verbändelt

Antwort von Steffi528 am 21.01.2015, 20:00 Uhr

aber per PN hast Du nun einen Link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bachmann tritt zurück

Antwort von Betula am 21.01.2015, 21:35 Uhr

Auf Nimmerwiedersehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bachmann tritt zurück

Antwort von Betula am 21.01.2015, 22:25 Uhr

Aus: Der Postillon:

"Nach Kritik an Hitlerfotos: Lutz Bachmann zieht sich enttäuscht in seinen Bunker zurück"

Fand ich witzig. Weiß leider nicht wie man Links kopiert und teilt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bachmann tritt zurück

Antwort von Maximum am 22.01.2015, 6:02 Uhr

alles gut und schön,aber ist das jetzt die Lösung ? Hinter Bachmann stehen längst nicht alle Pegida Anhänger,aber das Problem Pegida ist nicht so klein das man es mit Zugangsverweigerung zur Demo abschalten kann. Auf der Straße findet man nur einen Teil der Pegida Fans...schaut euch um im Netzwerk...sicher sind die Gegner in der Überzahl,jedoch ist das Problem Pegida so groß das man es ernst nehmen sollte. Und hier muß unsere Politik mal ran...den läuft nämlich bestimmt der allerwerteste schon auf Grundeis...Wenn jeder ein Stück auf den anderen zugeht sollte das Problem doch weitgehendst zu lösen sein.Ich meine Begida ist größer als der kleine braune Haufen...und mir würde Angst wenn man die Massen in diese Arme treiben würde. Und was ist mit denen die weder zu der einen noch zu der anderen Demo laufen? Leute wie mich zum Beispiel...ich finde nicht alles schlecht...es reicht mir aber nicht um Pegida Anhänger zu sein...ich hätte ohnehin nicht die Zeit mich an Demo A oder B zu beteiligen,ich arbeite nämlich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bachmann tritt zurück

Antwort von Steffi528 am 22.01.2015, 7:50 Uhr

Dann sollten sich die Mitterechtspegidaanhänger mal deutlich von den Narzis da jenseits des rechten Randes distanzieren. Eigentlich sollte auf der rechten Kufe des CDU /CSU-Trimaran noch genug Platz sein, aber dafür muss man sich vielleicht mal auf den Weg machen und nicht nur "spazieren" gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bachmann tritt zurück

Antwort von Blueberry am 22.01.2015, 7:59 Uhr

Interessant finde ich aber auch, dass wohl Leute dafür bezahlt werden, an den Gegendemos teilzunehmen. Sind also vermutlich nicht alles überzeugte Gegner da auf der Straße.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man kann...

Antwort von claudi700 am 22.01.2015, 8:07 Uhr

wirklich nur noch den kopf schütteln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blueberry

Antwort von Einstein-Mama am 22.01.2015, 8:56 Uhr

Es wäre recht nett zum Artikel noch die Quelle zu kennen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blueberry

Antwort von Hase67 am 22.01.2015, 8:57 Uhr

Genau, Einstein, das wollte ich auch gerade schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blueberry

Antwort von Fredda am 22.01.2015, 8:59 Uhr

Wer braucht Quellen, wenn doch empörte Statements zweifelhaften Wahrheitsgehaltes viel saftiger sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das passt natürlich sehr gut unter meinem Statement

Antwort von Steffi528 am 22.01.2015, 9:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blueberry

Antwort von Steffi528 am 22.01.2015, 9:12 Uhr

Quelle und Datum, wäre fein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blueberry

Antwort von Hase67 am 22.01.2015, 9:27 Uhr

Wenn ich "Blaumond" und "Gegendemonstration" google, stoße ich auf die Quellen blunews und PI-News, die beide (soweit ich das bisher einschätzen kann) AfD-nah zu sein scheinen. Und man findet ein paar vereinzelte Leserkommentare, die sich auf diese Quellen beziehen, in den Kommentarfunktionen von Focus und Spiegel...

"Blaumond" ist eigentlich eine Dresdner Hostessen-Agentur, und es wird behauptet, Tillich hätte für das Füllen von Luftballons und Erscheinen bei Gegendemos an verschiedenen Stellen Dresdens 10 Euro geboten, die neuerdings angeblich auf 25 Euro angehoben wurden - angeblich stammt das Geld aus Steuermitteln. Es gibt auch irgendwo einen Link zu einer Facebook-Seite, wo eine angebliche Blaumondmitarbeiterin nach Gegendemonstranten sucht. Aber, wie gesagt: von der Seriosität der Quellen bin ich bisher alles andere als überzeugt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blueberry

Antwort von Sternspinne am 22.01.2015, 10:51 Uhr

Ja, könnt ihr alle nicht googeln?

http://www.der-kampf-um-die-biblische-wahrheit.de/index.php/Thread/395-Sachsen-erhöht-Demonstrantenlohn/

http://www.kopp-exklusiv.de

Stichworte: sachsen demonstrantenlohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blueberry

Antwort von Hase67 am 22.01.2015, 10:56 Uhr

Aha, der Kopp-Verlag. DAS ist natürlich mal eine seriöse Quelle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie der aussieht ;D

Antwort von Christine70 am 22.01.2015, 16:34 Uhr

Er erinnert mich immer an Jean Reno den Schauspieler. nur etwas voller im gesicht. und ich mag reno als schauspieler sehr gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blueberry

Antwort von Einstein-Mama am 22.01.2015, 22:10 Uhr

Kopp, jawoll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.