Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea_m am 10.03.2014, 15:24 Uhr

blinddarm?

hallo ihr lieben,

kann es sein das es rund um den blinddarm öfters mal zwickt, ohne das er gleich raus muss bzw. entzunden ist? mit öfters meine ich alle paar wochen mal.
mein 14jähriger ist naja, ein bisschen empfindlich, und würde am liebsten bei jeden wehwehchen gleich zum arzt laufen.
ab und an macht er mich damit auch unsicher, sodass wir schon oft genug wegen gar nix dort waren ;-)
so, aktuell hat er scheinbar eine blinddarmentzündung, auch schon gegoogelt, die symtome passen ;-)
gestern waren wir allerdings laufen, da hatte er noch keine probleme. er hat appetit und auch ansonsten ist er meiner meinung nach fit.
beim stiegen steigen tut es ihm halt weh. ausserdem ist mir aufgefallen das er zweimal schon gejammert hat über schmerzen als er ein paar stunden vorher am trampolin war.
also, zwickt der blinddarm oder was weis ich auch mal so? ich meinte zu ihm das wir jetzt mal zwei tage abwarten, und wenns gar nicht wird können wir ja immer noch zum arzt gehen, aber bis dann ist es vermutlich schon zu spät

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.