Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 10.03.2014, 18:21 Uhr

blinddarm?

grad mit 14 sind sie ja sehr einfallsreich, was schmerzen betrifft.

gut, wenn es länger andauert, dann würde ich schon abklären lassen, am besten durch blutentnahme.. du verstehst? das finden die meisten mehr als unangenehm.
mein großer sohn hatte immer die mittwochsbauchschmerzen. bis ich dahinterkam, er hatte an dem tag ein fach das er gar nicht mochte. ich bin da aber fiese und hab ihn schon zum arzt geschleift. er wollte zwar nicht so recht, meinte das ist morgen sicher wieder besser, aber ich hatte ihn durchschaut. ihm wurde blut abgenommen, aber nix festgestellt. der arzt meinte dann nur, wenn es wieder auftritt, muß er erneut blut nehmen. naja, der bauchschmerz kam erstmal nicht mehr ;)
klar sollte man blinddarm nicht unterschätzen, aber das wissen 14 jährige auch. vor allem wenn sie nach symptomen googlen.

ich gehöre auch zu der gattung, lieber einmal zu viel als einmal zuwenig zum arzt. beim notdienst im krankenhaus haben sie mich mal blöd angeredet. ich sei hysterisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.