Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 10.03.2014, 15:42 Uhr

blinddarm?

und das alles ist kein sicheres zeichen für einen blinddarm.
meine kam mit verdacht auf blinddarm rein..3 tage ohne essen,ständiges hin und her..op ja oder nein.kein sicheres zeichen.also nach 3 tagen wieder raus.
bei jedem zipperchen sind wir bald in panik geraten (ich hatte einen durchbruch mit bauch und zwerchfellentzündung..war nicht lustig.der doc meinte damals ich bin dem totengräber von der schippe gehopst).

bei ihr ging das 1 jahr lang.irgendwann kam mir das geziepe und gezwicke bei ihr komisch vor,also inne klinik.ALLE !!! diese tests waren negativ und selbst das sichere zeichen erhöhtes leukos im blut..null..keine erhöhung,kein fieber,erbrechen,übelkeit,durchfall,loslass schmerzen,hopsen springen ...alles okay.
im ultraschall selbst wurde auch nichts wirklich erkannt.

am nächsten morgen not op...am dünndarm festgewachsener 20 cm !! auf höhe des bauchnabels (die liegen ganz ganz oft da wo sie keiner vermutet [meiner lag unter der leber]) langer blinddarm der geplatzt war.

also ich kann nur raten den ärzten echt auf den keks zu gehen...ich bin sowas von froh das das ding bei ihr raus ist.
der ist so unberechenbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.