Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 20.12.2014, 11:18 Uhr

Bleib zuhause!

Ich kann es nachvollziehen, daß ein Mensch bei Ablenkung auch den Schmerz, wenn er nicht ganz heftig ist (und das ist mit Medikamenten vielleicht machbar), vergißt. Von daher finde ich die Gedanken/Empfindung von Mann und Kind gar nicht so abwegig. Sie hat nichts ansteckendes, keinen Infekt, der sich verschlimmert, wenn sie raus geht. Bei einem Spaziergang würde vermutlich auch keiner was sagen, damit das Kind mal an die frische Luft kommt. Was hier schlecht ankommt, ist die Tatsache, daß die Familie es wagt Spaß zu haben, obwohl Mutter/Kind krank geschrieben ist, wie kann man nur... *hust*.
Ich denke, wenn machbar, wenn die Schmerzen im Griff, ich würde es tun, aber ich würde solch eine frage niemals hier im Forum stellen ;-)
Wobei ich auch die Bedenken und das Gewissen nachvollziehen kann, aber das Kind hat keine Krankheit, die es komplett bettlägrig macht. Und nette Kollegen würden auch verstehen, wenn ihr mal 2 Stunden raus geht, eben auch um des Kindes Willen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.