Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 20.12.2014, 9:14 Uhr

mit einem Kind, das starke Schmerzen leidet auf den Wmarkt???

Wenn mein Kind so starke Schmerzen hat dass es zur Not in die Klinik soll gehe ich mit ihm (auch nicht getragen) auf den Weihnachtsmarkt.

Und ja, ich würde mich herzlich bei Dir bedanken wenn Du wegen der Krankheit deines Kind krankgeschrieben wirst und ich dich dann auf dem Weihnachtsmarkt treffe.
Das sähe für mich arg nach "ach, die letzten Tage vor Weihnachten läuft mir eine kleine Erkrankung des Kindes gerade gut rein, da habe ich mehr Zeit für die Vorbereitungen"

Und meiner Erfahrung nach sind die Kinderärzte sehr großzügig was das "pflegebedürftig" schreiben von Kindern angeht, da bin ich vorsichtig. Ohne Dir etwas unterstellen zu wollen!!! Ist halt nur das, was ich bei uns von einigen Kollegen denken würde. Genau wie bei zwei Tagen "gewerkschaftskrank" vor dem Wochenende.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.