Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 19.12.2014, 21:05 Uhr

wihnachtsspruch

hallo,

meine freundin bekommt im januar ihr 2. kind. nun ich suche noch einen tollen spruch zur weihnachtszeit passend,
ideen?

vielen dank für die hilfe lg antje

 
7 Antworten:

hmmmm...eine geburt um weihnachten rum......

Antwort von Leewja am 19.12.2014, 21:15 Uhr

was KÖNNTE da nur passen ;))))))

ich würde iohr schokolade schenken und dazu schreiben "Spannung, spiel UND schokolade...das ist kinderüberraschung" ;) sehr unweihnachtlich, aber alles, was mir mit "Geburt" und "Weihnachten" einfällt verletzt womöglich jemandes religiöse gefühle ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm...eine geburt um weihnachten rum......

Antwort von pauline-maus am 19.12.2014, 21:25 Uhr

danke erst einmal...nein religiös ist sie definitiv nicht.eher schwarzhumorig , mag aber auch geistreiche sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer an Ostern Eier sucht, hat an Weihnachten die Bescherung...

Antwort von bezaubernde_Ginella am 20.12.2014, 3:15 Uhr

ist der einzige Spruch, der mir dazu einfällt.

Ansonsten hat für mich Weihnachten und Geburt so gar nix miteinander zu tun, daß ich da nicht explizit nach einem Spruch suchen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer an Ostern Eier sucht, hat an Weihnachten die Bescherung...

Antwort von yartina am 20.12.2014, 8:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer an Ostern Eier sucht, hat an Weihnachten die Bescherung...

Antwort von Merry am 20.12.2014, 8:53 Uhr

lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer an Ostern Eier sucht, hat an Weihnachten die Bescherung...

Antwort von pauline-maus am 20.12.2014, 13:07 Uhr

muß nun auch grinsen...stimmt schon. also nur n weihnachtsspruch. danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihihi, hat bei uns genau gepasst

Antwort von si1213 am 20.12.2014, 23:39 Uhr

Ostersamstag geherzelt, 1 Weihnachtsfeiertag auf die Welt gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.