Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 20.12.2014, 9:29 Uhr

mit einem Kind, das starke Schmerzen leidet auf den Wmarkt???

Das Kind hat Schmerzen da habt ihr auf dem Weihnachtsmarkt nichts zu suchen.

Dann geht ihr halt nächstes Jahr, ist ja nicht so, dass es eine Wanderausstellung ist, die es dann eventuell nie wieder gibt.

wenn Du so ein schlechtes Gewissen hast, warum hat Dein Mann dann nicht die Kindertage genommen?

Ich bin auch krankgeschrieben, würde gern zum Weihnachtsmarkt mit meinen Kindern gehen, aber das ist auf nächstes Jahr verschoben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.