Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja Räubertochter am 20.12.2014, 9:36 Uhr

mit einem Kind, das starke Schmerzen leidet auf den Wmarkt???

Genau das ist mein Problem. Wobei die Krankschreibung aufs Kind für mich immer bedeutet, das ich dafür meinen Jahresurlaub nehmen darf. Ich habe keine Kinderkranktage.
Mein Problem ist halt, das ich auf Grund der Gedankenschleife im Kopf es allen recht machen zu wollen, oft keine Lösung finden kann.
Ich weiß was mein Gefühl mir sagt, und was mein Verstand. Mein Verstand geht in die Richtung, die ihr mir auch bestätigt. Mein Gefühl meinem Kind gegenüber und das Reden meines Mannes in eine andere Richtung.
Ich lasse mich leider zu schnell breit schlagen. Gebe ich zu. Mir fällt es leider immer noch schwer mir eine eigene Meinung zuzulegen und sie auch zu leben. Vermutlich kann ich nichtmal erklären was ich meine. Ist halt ein etwas verqueres Denken.
Ich danke euch beiden dafür, das ihr mir geholfen habt, das Durcheinander in meinem Kopf zu klären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.