Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 15.10.2011, 10:28 Uhr

Blanke Angst und Gier

Rund 250 Parlamentarier in Italien sind "neu" gewählt. Rentenansprüche haben diese erst nach einer vollen Legislaturperiode - Ratet mal, warum die sich unbedingt über die Zeit retten wollen... Egal wieviele Vertrauensfragen Berlusconi noch stellt - er wird sie ALLE gewinnen.

Die Politiker haben in allen Ländern gleichviel (gleichwenig!!!) Rückgrat!!!

"Die Politik ist angeblich das zweitälteste Gewerbe der Welt. Es ist mir klar geworden, dass es eine sehr große Ähnlichkeit mit dem ältesten Gewerbe besitzt." (Ronald Reagan)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.