Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 22.11.2005, 21:24 Uhrzurück

Re: Bin auch militanter Nichtraucher

Früher aus Geiz und weil ich nach dem ersten Zug meiner einzigen Zigarette ( damals 16 J) einen dermaßen starken Husteanfall bekam und Blut spucken musste. Da war ich ziemlich erschrocken. Musste natürlich nicht wirklich Blut spucken, habe mich aber beim Husten saublöd auf die Zunge gebissen und meine Freundinnen ( auch Neulingsraucher damals) sind aber hurtig erschrocken, ich auch. Ich habe nie wieder eine Zigarette angefasst.
Eine die damals dabei war hatte auch so einen Schreck bekommen, durch das " Blut", dass sie heute auch noch nicht raucht. Heut lach ich mich scheckig darüber, aber vielleicht hat der Biss auf die Zunge mich vor unnötiger Teer belastung und finanziellem Ruin gerettet :-))))))
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten