Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 22.11.2005, 21:24 Uhr

Bin auch militanter Nichtraucher

Früher aus Geiz und weil ich nach dem ersten Zug meiner einzigen Zigarette ( damals 16 J) einen dermaßen starken Husteanfall bekam und Blut spucken musste. Da war ich ziemlich erschrocken. Musste natürlich nicht wirklich Blut spucken, habe mich aber beim Husten saublöd auf die Zunge gebissen und meine Freundinnen ( auch Neulingsraucher damals) sind aber hurtig erschrocken, ich auch. Ich habe nie wieder eine Zigarette angefasst.
Eine die damals dabei war hatte auch so einen Schreck bekommen, durch das " Blut", dass sie heute auch noch nicht raucht. Heut lach ich mich scheckig darüber, aber vielleicht hat der Biss auf die Zunge mich vor unnötiger Teer belastung und finanziellem Ruin gerettet :-))))))
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.