Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cheese am 22.11.2005, 13:56 Uhrzurück

Re: das Aus für die klassische Zigarette

Wäre auf jeden Fall begrüßenswert! Naja, und wenn sie nicht mehr schmecken, dann gewöhn ichs mir vielleicht auch endlich ab... :o(

Ein Kollege von mir hat mal selbst Tabak angebaut und mir was mitgebracht... Der erste Zug hatte was von "das schmeckt ja nach gar nichts... hat was von Lightlight..." und dann kratzte das im Hals wie Rothändle ohne Filter, furztrocken... bähhh!!!
(Aber wahrscheinlich treibt die Sucht sogar das rein, wenns nix anderes gäbe... wenn ich so höre, was meine Mutter erzählt, was die im Krieg so alles in die Zigaretten gestopft haben!)

LG Claudia

P.S.: Taschenrechner noch heile?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten