Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 22.11.2005, 14:45 Uhr

Dafür!

Schaden kanns schließlich nicht.

Ich glaube auch nicht, daß dann wesentlich mehr geraucht würde..schließlich halten die krebserregenden Substanzen auch kaum einen Raucher von seinem Laster ab...nicht einmal unsere aufgeklärte Jugend wird abgeschreckt.

Aber gottseidank SOLLEN die Zahlen der jungen Neuraucher ja tatsächlich gesunken sein (?), weils uncool wird...


Zumindest das Risiko für die Passivraucher würde so eingeschränkt, und das rechtfertigt solch einen Erlass allemal.

lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.