Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 22.11.2005, 14:45 Uhrzurück

Dafür!

Schaden kanns schließlich nicht.

Ich glaube auch nicht, daß dann wesentlich mehr geraucht würde..schließlich halten die krebserregenden Substanzen auch kaum einen Raucher von seinem Laster ab...nicht einmal unsere aufgeklärte Jugend wird abgeschreckt.

Aber gottseidank SOLLEN die Zahlen der jungen Neuraucher ja tatsächlich gesunken sein (?), weils uncool wird...


Zumindest das Risiko für die Passivraucher würde so eingeschränkt, und das rechtfertigt solch einen Erlass allemal.

lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten