Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 22.11.2005, 15:34 Uhrzurück

Re: Rauchen uncool ? Eher weil es sauteuer ist

Es soll schon Eltern gegeben haben, die finanzieren ihre Kinder in diesem Belang mit!!

Da sitzen dann morgens alle am Frühstückstisch und die Gören schnorren ihre Mutter an --- bäh!

Gibts aber.

Und das mit der Baschaffungskriminalität ist gar nicht so weit hergeholt....unsere einen Mieterskinder haben damals den anderen Mietern die Ziggis aus dem Flur geklaut, immer schön 2-3 Stück pro Schachtel...

Und die Eltern (selber starke Raucher) haben das g a r n i c h t mitbekommen...;-)

Trotzdem hab ich neulich irgendwo im TV eine Studie gesehn, daß wohl Rauchen nicht mehr so cool ist wie früher.

Wolln wirs hoffen. Wenn meine Tochter mal anföngt zu rauchen, geht sie jedenfalls nicht auf den Strich, sondern für laaange Zeit in ihr Zimmer....*g*

lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten