Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 24.07.2016, 10:59 Uhr

Berichterstattung München

Der wird mal so, mal so genannt. Und die Opfernamen wurden nicht alle genannt. Einige Angehörigen haben sich an die Medien gewandt und die Namen (und Fotos) freigegeben.
Gibt es denn jetzt schon Erkenntnisse, dass er gezielt auf Ausländer geschossen hat? Im und um das OEZ herum gibt es sehr viele Leute mit Migrationshintergrund. Das muss nicht unbedingt eine gezielte Tat gegen Ausländer gewesen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.