Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 24.07.2016, 11:23 Uhr

Berichterstattung München

Aktuell hieß es sogar er hätte bei FB einen Account geknackt und dann gezielt versucht junge Leute in den Mc Donald zu locken. Ob es wirklich stimmt ist fraglich, aber es wird in die Richtung hin wohl untersucht. Auffällig ist es schon das die Opfer wirklich wohl gezielt ausgesucht wurden. Es wurde bereits mehrmals auch veröffentlicht das einige Leute verschont wurden weil eben nicht ins "Schema passend". Dazu ab der Jahrestag zum Anschlag von vor 5 Jahren in Norwegen - der eben auch einen rassistischen Hintergrund hatte. Entsprechend ist es verständlich das deshalb auch in Richtung geschaut wird.

So oder so, es wird sich wohl nie zweifelsfrei aufklären lassen. Es ist aber auch im Grunde genommen wo egal warum und weshalb. Fakt ist, 9 Menschen haben sinnloserweise ihr Leben lassen müssen. Und egal was man machen wird, solche Anschläge - egal mit welcher Hintergrund - werden sich nie ganz vermeiden lassen. Man kann einfach nur hoffen das es eine Seltenheit bleibt. Auch wenn das aktuell nicht so erscheint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.