Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 15.08.2017, 13:02 Uhr

Baustellen

Bei uns auch. Hier trennt ein Fluss die Stadt. Erst haben die 10 Wochen eine von 2 Hauptstraßen in die Stadt voll gesperrt, und dann kurz vor Ende bei der anderen Hauptstraße auch noch eine Teilsperrung eingerichtet... Warum hat man da nicht 3 Wochen warten können??? Für mich war der Weg zum (Wald)- Kiga dann statt 17 Min knapp 30.... Ich bin dann einen längeren aber in Minuten kürzeren Weg gefahren... Meine Tochter musste in ein nahes Industriegebiet morgens vom Papa gefahren werden, weil der Bus zur Schule hier nicht mehr hielt, genauso durfte ich jeden Tag 3 km zur Bushaltestelle fahren die noch angefahren wurde... Und der Knaller, es ist nur ein Teil der Straße gemacht worden, weitere 3 km sind auch total hin. Ich warte nur auf den Moment wenn das gemacht wird. Dann komme ich nur noch mit Kilometerweiten Umwegen hier weg. Und die Info kommt immer nur in 2 Sätzen aus der Zeitung....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.