Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Holly87  am 20.11.2012, 21:55 Uhr

Auweia, hab mir heute mein Weihnachten gekauft!

Hi,

ich habe im Winter Flowerbomb von Victor & Rolph. Leider ist das auch schweineteuer (56 Euro / 30 ml ). Die letzte Flasche hab' ich zu Weihnachten von meinem Freund bekommen.
Eine ganze Zeit lang hatte ich Hypnose von Lancome. Mag ich jetzt nicht mehr.

Im Sommer habe ich Clinique Happy. Früher mal Be delicious von DKNY, das kann ich jetzt gar nicht mehr leiden *schüttel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.