Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 03.08.2015, 10:47 Uhr

Arbeitsrecht - Kündigung - Mobbing - was tun...?

Fuer mich sieht es danach aus, dass der AG auf Teufel komm raus einen Grund sucht dem AN zu kuendigen und ihn dann zu schlechteren Konditionen (fuer den AN) weiter zu beschaeftigen. Auch wenn AG keine Geldnot hat, ist er trotzdem auf so viel Gewinn wie moeglich aus.

Auch wenn es keinen Tarifvertrag gibt, gilt doch der Mindestlohn oder nicht?

Ich wuerde da nicht mehr arbeiten wollen. Trotzdem wuerde ich versuchen was zu unternehmen. So ein Verhalten kann man nicht durchgehen lassen. Arbeitsagentur informieren ist keine schlechte Idee. Eventuell auch die IHK (wenn die Firma in dem Berich taetig ist).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.