Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 15.09.2011, 10:28 Uhr

an meine Dänemark-Korrespondentin ;-)

Die Familie von meinem Mann ist auch schon sehr gespannt. In 2 Wochen sind hier wieder Herbstferien und dann gehts wieder hoch zur Hütte.

@DK-Ursel. Mein Schwager wird jetzt von DK nach Hamburg ziehen. Seine Frau lebt ja z. Zt. noch/wieder in Kolumbien und möchte nicht mehr in DK leben. Englang und Spanien sind z. Zt. gestorben. Wir würden uns sehr freuen, wenn das klappt. Dann hätten meine Töchter ihre Cousine wieder. Mal so eben nach Kolumbien geht ja nicht.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.