Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TristansMum am 05.05.2007, 21:48 Uhr

@ All

Hallo,

erstmal vielen lieben Dank für Eure vielen Antworten! Das tut echt gut!

Ich habe ihn heute Nachmittag, nachdem ich hier gepostet habe, angerufen und mit ihm über alles, was mir auf der Seele gebrannt hat, geredet. Er meinte, sie würden sich nur dreimal im Jahr in dieser Besetzung treffen und daher wäre es ihm wichtig, dabei zu sein. Ich hätte aber auch gar nicht mehr gewollt, dass er heute noch zu mir kommt, da es mir zu erzwungen gewesen wäre.
Ansonsten hat er gesagt, dass er nicht auf seine Freizeitaktivitäten verzichten möchte. Er ist sehr sportverrückt und spielt nicht nur dreimal in der Woche im Verein Badminton, sondern geht auch noch regelmäßig ins Fitnessstudio. Das braucht er aber auch, um sich richtig wohl zu fühlen. Das finde ich aber auch absolut ok, er soll sich ja nicht für mich verbiegen. Ich möchte halt nur, dass er seine Prioritäten überdenkt. Er hat zum Schluss des Gesprächs aber auch gesagt, dass er sich Gedanken machen wird. Das sehe ich aber auch positiv, da er vorher gefragt hat, wann wir uns sehen werden. Er hat Dienstag und Mittwoch und Freitag und Samstag vorgeschlagen. Das finde ich sehr schön, musste ihn aber wohl erst mit der Nase darauf stoßen.
Meine beste Freundin, die heute Nachmittag zu mir gekommen ist und vorhin erst gegangen ist, meinte dazu übrigens, dass er vielleicht der Typ ist, der etwas Zeit braucht, sich in eine Beziehung einzuleben. Und das vermute ich auch, bin aber halt anders.
Übrigens habt Ihr Recht, ich bin alleinerziehend, aber er hat mit meinem Sohn überhaupt keine Probleme. Er geht toll mit ihm um, fragt immer nach ihm und wir haben auch schon schöne Sachen zu Dritt unternommen.
Er ist aber auch kein junger Studi mehr, sondern schon seit zwei Jahren fertig. Da er aber promovieren möchte und jetzt wahrscheinlich auch eine Stelle als Seminarleiter an der Uni bekommen wird, hat er immernoch engen Kontakt zu seinem Dozenten.
Auf jeden Fall bin ich jetzt erstmal gespannt, wie es zwischen uns weitergehen wird, werde aber auch vorsichtig sein. Und ich bin stolz auf mich, dass ich über alles mit ihm geredet habe. Das habe ich noch nie gemacht. Sonst habe ich immer alles in mich reingefressen aus Angst, ich könnte den jeweiligen Partner verlieren. Diese Angst habe ich jetzt nicht mehr und fühle mich deutlich besser.

Nochmals Danke, dass Ihr Euch Gedanken gemacht habt! :-)

Viele liebe Grüße Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.