Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seansmama am 04.05.2007, 20:49 Uhr

Mich ein wenig aufreg ; )

Also meine liebe Cousine, ist eine ganz liebe, schwerhörig, 3 Kinder und immer perfekt angezogen ABER zu Hause, zu Hause ist sie ein Messi. Das Tollste, sie putzt bei anderen Leuten und heute habe ich sie getroffen und sie meint zu mir: Du hast da einen Fleck auf dem T-Shirt (Ja, der war von meinem Kleinen gekleckert). Muss ich das verstehen? Warum kriegt sie ihre Wohnung nicht geputzt, aber bei den Kindern und sich selber schafft sie es und findet meinen Fleck. Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!

 
5 Antworten:

Re: Mich ein wenig aufreg ; )

Antwort von AyLe am 04.05.2007, 20:54 Uhr

Hi, vllt. ist sie ja wirklich ein Messie. Denn eine Kriterium ist das spiegelverkehrte Verhalten zu Hause und in der Außenwelt...

Möglicherweise ist sie psychotisch und braucht Hilfe?!

LG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also sie versorgt ihre Kinder

Antwort von seansmama am 04.05.2007, 21:01 Uhr

und wenn sie Arbeit hat ist es auch okay NUR die Bude, fragt nicht nach Sonnenschein. Ich hab 1x aufgeräumt, ... es hat sich nicht gelohnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie jetzt ...

Antwort von SusanneZ am 04.05.2007, 21:02 Uhr

...ist sie nun ein Messi oder kriegt sie ihre Wohnung nicht geputzt?

Jemand mit "Sammelleidenschaften" kann kaum putzen - da müsste man ja rankommen und evtl. was wegwerfen...Messis nehmen auch schnell was mit, was woanders weggeschmissen wird. Zumal sind sie in ihrem Verhalten zwanghaft.

Andererseits ist es nicht ungewöhnlich, dass jemand zu Hause anders ist als "draußen".

Und die ultimative Frage: Wieso stört es dich denn, dass sie den Fleck auf deinem T-Shirt gesehen hat. Vielleicht fand sie es höflich, es dir zu sagen, falls du es noch nicht gesehen hattest oder was auch immer. Aber ich habe eher den Eindruck, dass du ein Problem mit diesem Fleck hattest und jetzt "angesäuert" assoziierend auf deine Cousine reagierst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie jetzt ...

Antwort von seansmama am 04.05.2007, 21:36 Uhr

Nein, ich bin nicht wirklich sauer, weder auf meine Cousine, noch auf den Fleck (dass ist irgendwie schon Alltag bei mir). Aber sie ist einerseits so pingelig und auf der anderen Seite, sieht es bei ihr aus wie: Naja, es steht vor Dreck und sie sammelt auch, aber nicht so zugestopft, nein, sie schaffen auch mal den Weg zur Mülltonne. Und dann fällt sie über meinen Fleck! Ah, ich liebe sie trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Take it easy...

Antwort von SusanneZ am 05.05.2007, 8:53 Uhr

...für mich sieht es eher so aus, als ob deine Cousine den Eindruck hat, dass "Dreck weg" anderen Leuten wichtig ist (es haben bestimmt schon häufig Leute ihr versucht ins Gewissen zu reden, dass sie sauberer werden muss,...) und sie dich deshalb drauf aufmerksam gemacht hat.

Aber ist doch letztlich wurst - sie ist einfach so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.