Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabell01 am 19.05.2011, 9:07 Uhr

Ärger mit Mitglied eines Auktionshauses...

Boah, ich ärger mich hier gerade Maßlos...
Ich hab vor knapp 3 Wochen einen Drucker über exxx versteigert.
Ware wurde verkauft. Nach 6 Tagen wurde dann immerhin mal vermerkt, dass Zahlung erfolgt wäre.
Nun gut, hab dann weitere 4 Tage gewartet und daraufhin eine nette Mail an den Käufer geschickt und ihn einfach gefragt, ob Zahlung schon draußen wäre und wenn ja, dass er ggf. noch mal Zahlungsdaten kontrolliert, da immer noch nichts angekommen sei. Keine Resonanz...
Weitere 2 Tage später habe ich dann über exxx einen Fall wegen nicht bezahlten Artikels geöffnet. Nach genau 2 Wochen und 2 Tagen kam dann aber doch mal das Geld an. Somit hab ich noch am gleichen Tag die Ware verschickt und Käufer hatte 2 Tage später das Paket bereits in der Hand.
(Der Drucker funktionierte zu 100%!!) - Das war gestern.

Gestern Abend bekomme ich dann plötzlich von ebay eine Mail, wegen eines geöffneten Falls von dem Typen:

Ich kopier das jetzt mal hier rein, was ohne Angaben von Namen ist:
Der Käufer hat folgende Angaben gemacht:

Problem: Der Artikel weicht erheblich von der Beschreibung ab
Der Käufer hat versucht, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen
Der Käufer hat per „nana” Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Sie haben sich beim Käufer nicht gemeldet.
Der Artikel weist keine sichtbaren Schäden auf, funktioniert aber nicht.

Ergänzende Angaben:
"keine interesse"

Der Käufer wünscht:
"nayaa"

Sie können Einzelheiten zu diesem Fall unter „Probleme klären“ aufrufen.

Was auch immer nana und nayaa ist, ist mir auch noch ein Rätsel...

Also ich habe nicht eine Mail zuvor bekommen (und selbst wenn, muss man mir ja auch Zeit zum Antworten lassen. Wie gesagt, Käufer hat gestern erst Ware erhalten. Aber die Einzige Mail, die ich erhalten habe, war diese jetzt hier.

Ich könnte mich so aufregen. Die Krönung dabei ist jedoch noch, dass der mich auch noch sofort schlecht bewertet hat und ich somit von 100% gleich auf 92% abgesackt bin. Ich könnte mich echt aufregen.
Und dann noch mit so einem Kauderwelsch:
vom solche leute tarf mann nicht kaufen ,patrone s, fehlt scan funsioniert nicht

Hab zwar darauf auch noch mal einen Kommentar gegeben, aber was bringt es?
Man ist bei exxx als Verkäufer einfach nur gearscht. Ich kann den Kerl nicht schlecht bewerten - noch nicht mal neutral, um bei ihm etwas rein zu schreiben.
Er hat jetzt für ganz wenig Kröten einen super Drucker erhalten und bewerter mich schlecht, weil er ewig braucht zum Zahlen.

So, sorry, dass musste jetzt einfacch mal raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.