Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Isabell01 am 19.05.2011, 11:14 Uhrzurück

Re: manchmal ist Ebay einfach doof:-(

super.... Diese Standardmails hasse ich ja eh.

Hab mich eben auch schon mal pers. bei denen gemeldet. Joah, dort wurde mir gesagt, dass ich den Käufer bitten soll, seine Bewertung zu überdenken. Ja, toll und was soll das bringen??? Der antwortet auf keine Mail, warum sollte er dies dann tun?

Seine Bewertungen sind sonst übrigens durchweg gut, was mich umso mehr ärgert.
Na ja, vielleicht hätte ich ihn nicht bei denen melden sollen, als keine Zahlung einging. Aber was muss man sich als VK alles gefallen lassen?

Die Ware war absolut ok, das ist also nur ein Racheakt von ihm - und offenbar ein erfolgreicher...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten