Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 19.05.2011, 11:14 Uhr

manchmal ist Ebay einfach doof:-(

super.... Diese Standardmails hasse ich ja eh.

Hab mich eben auch schon mal pers. bei denen gemeldet. Joah, dort wurde mir gesagt, dass ich den Käufer bitten soll, seine Bewertung zu überdenken. Ja, toll und was soll das bringen??? Der antwortet auf keine Mail, warum sollte er dies dann tun?

Seine Bewertungen sind sonst übrigens durchweg gut, was mich umso mehr ärgert.
Na ja, vielleicht hätte ich ihn nicht bei denen melden sollen, als keine Zahlung einging. Aber was muss man sich als VK alles gefallen lassen?

Die Ware war absolut ok, das ist also nur ein Racheakt von ihm - und offenbar ein erfolgreicher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.