Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 26.06.2020, 8:38 Uhr

Aber ehrlich gesagt bist Du die einzige, die so verallgemeinert

das "alle Ausländer so sind", hat hier ja niemand geschrieben. Obwohl offenbar in dem Palmer-Strang dann wohl, aber in den eigentlichen Diskussionen habe ich das nicht gelesen.

Nichtmal in dem zugegebenermaßen durchaus auch in meinen Augen rassistischen Ausgangspost mit "kann man sich ja denken" - nicht mal das war "schließlich sind alle Ausländer so" sondern "schließlich sind bei solchen Sachen oft Ausländer dabei" (was widerum eine Verallgemeienrung ist, aber eben anders, als deine Interpretation davon) - das ist immer noch ein sprachlicher Unterschied.

Ich finde es super, wie du dich als Antirassistin einsetzt, das ist wichtig, wir alle sollten das tun.

Du bist aber gerade dabei, dich zu einer Verteidigerin aufzuschwingen , die dann mit Unterstellungen und Verallgemeinerungen arbeitet. Ich vermute, du liest bei Insta oder so die gleichen Posts wie ich und da wird schon auch immer betont, was die "Allies" NICHT machen sollen. Vielleicht auch nochmal durchlesen und bedenken?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.