Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 28.04.2016, 12:06 Uhr

2 Fragen bzgl. Teilzeit-Verdienst und Nachtarbeit

Hallo,

ich habe in der Pflege Nachtschicht gemacht - und bin froh, das ich das nicht mehr muss. Bin 44.

Wenn Du danach ausschlafen kannst - also im Grunde "von der Arbeit ins Bett - vom Bett zur Arbeit), versuch es.

Wenn die Arbeit ok ist und Du mit 8,50 klar kommst, warum dann nicht machen. Schau Dir die Arbeit an, dann kannst Du immer noch entscheiden, ob das "für DIE Arbeit" zu wenig ist. (Vielleicht sitzt Du auch die Hälfte der Arbeitszeit rum).

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.