Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 29.04.2016, 9:19 Uhr

2 Fragen bzgl. Teilzeit-Verdienst und Nachtarbeit

Du hast die rare Chance, in Deinem Alter noch einmal einen Einstieg in den Beruf zu finden. Wenn Du an der Tätigkeit grundsätzlich Spaß hättest, würde ich diese Chance einfach wahrnehmen, auch bei geringem Einkommen und schlechten Arbeitszeiten. Wenn Du erst einmal ein Jahr gearbeitet hast, kannst Du Dich auch auf andere Stellen bewerben, mit besserem Gehalt und vielleicht auch besseren Arbeitszeiten. Dadurch, dass Du dann wieder Berufserfahrung nachweisen kannst, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Dich wieder jemand nimmt, gerade in der Hotelbranche.

Wenn Du nach 8 Wochen feststellst, dass Du es nicht packst oder das geringe Einkommen den ganzen Stress nicht wert ist, kannst Du ja auch wieder kündigen und weiter suchen. Dann ist nichts verloren und Du bist um eine Erfahrung reicher.

Viel Erfolg!
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.