Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 08.05.2005, 20:34 Uhrzurück

@ faya

Hallo!
Ich wollte eigentlich nur sagen, ich glaube, Benedikte will es einfach nicht verstehen, sie verdreht absichtlich die Worte. Ich kann ir nicht vorstellen, daß jemand, der angeblich auch noch so gebildet ist (schrieb sie nicht, sie sei Juristin), etwas so falsch verstehen kann!!! Daher nimm es Dir nicht zu Herzen!!! Mich persönlich ärgert es nur maßlos, daß sie letztendlich uns (vorallem mich) so dermaßen beleidigt.
Sei froh, Du wurdest nur mit ihrer Tante verlgichen, ich gleich mit Hitler!!!
Ich könnte explodieren, vorallem weil sie sich nicht einmal die Mühe macht, meine anderen Postings zu dem Thema zu lesen oder sich daran erinnert, daß es vielleicht zwei Wochen her ist, als ich zum Thema Asylanten geschrieben habe (und sie hat dabei mitgemischt) wo mit sicherheit duetlich zu merken war, daß ich sicher kein Nazi bin!!!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten