Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schneck78 am 18.01.2006, 21:15 Uhrzurück

@ JoVi66

Hallo Johanna,
danke für Dein Posting. Ich kann darauf einfach nur sagen, Du hast Recht. Ich war/bin immer noch ziemlich durch den Wind. Dann bin ich zu keinem klaren Gedanken mehr fähig.
Ich bin erst 27 und habe schon die Spirale, allerdings die HORMONspirale. Eigentlich wollte ich noch ein Kind allerdings erst in 3-4 Jahren, mein Freund ist noch nciht soweit, weil unser Kleiner sehr anstrengend ist.
Ich habe mir auch überlegt, dass ich erstmal das Hörgerät nehme. Alles andere wird sich finden. Ich werde trotzdem zur Uniklinik gehen und mich dort beraten lassen. Eine 2. Arztmeinung ist immer gut, zumal es mir die Ohrenärztin angeboten hat. Danach werde ich entscheiden, wie es weitergeht.
Aber erstmal kommt unser Haus, dann unsere Hochzeit. Die Kolleginnen sollen mich in Ruhe lassen.

So n un muss ich am Freitag nochmal zum Arzt, da gibts die Papiere für die Uniklinik. Hoffentlich geht alles gut.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Ihr könnt trotzdem weiter Antworten posten.

Johanna, vielen dank und LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten