Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 08.05.2005, 20:16 Uhrzurück

@ Benedikte: Was liest Du Dir da zusammmen???

Hallo!
ALso ich frage mich, was Du da eigentlich behauptest hier gelesen zu haben. Ich soll gesagt haben, wir haben das mit den Juden richtig gemacht??? Das habe ich NIE gesagt!!!! Ich habe gesagt, die Deutschen haben es "gründlich" gemacht. Und damit meine ich, daß andere es schon vorher probiert haben, aber nicht die Mittel und Wege hatten, damals gab es auch noch nicht diese Möglichkeiten! Das Wort richtig kommt von dem Wort Recht und das hieße ja nun, daß ich das gutheißen würde, was ich nei getan habe und auch nie tun werde! Wenn Du mehr zu meiner Meinung zum Thema lesen willst dann schau weiter unten wo es um den Film Holocaust geht, da habe ich auch einiges mehr dazu geschrieben, wo ich jetzt nicht die Zeit habe es zu wiederholen! Was DU hier behauptest was ich gesagt habe ist eine böswillige Verleumdung!!!!! Ich frage michob Du es nicht begriffen kannst oder nicht begreifen willst???? Ganz besonders nett, daß Du mich nun auch noch mit Hitler vergleichst!!!
Lies erstmal genauer, was ich geschrieben habe, bevor Du so einen Scheiß hier verbreitest!
Nina, die jetzt absolut sauer ist, über solche böswilligen, dummen Anschuldigungen!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten