1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shirin0502 am 14.09.2009, 20:42 Uhr

@momworking

O...ich kann mich erinnern...DU schonwieder... Respekt, das Du soviel Zeit hast, uralte Beiträge von mir rauszusuchen...
Aber ganz im Ernst- ich weiß schon gar nicht mehr genau, WORUM es in meinem alten Thread da ging (vielleicht kannst Du mir ja den Link raussuchen???) und desweiteren war und IST die Betreuungssituation meiner Kinder nicht UNGENÜGEND! Wenn ich mich recht entsinne, ging es darum, ob ich noch weitere Kurse an Nachmittagen gebe und die 2 in der Zeit von Schwiemu betreut werden...
Naja.
Ansonsten ist meine Tochter selbstbewußt und DOCH sehr sensibel...und genau dieser Gegenssatz macht ihr manchmal zu schaffen. Ich habe heute nochmal mit ihr gesprochen und sie sagt, sie würde sich einfach nicht TRAUEN, alleine auf den Schulhof zu marschieren...sie ist wie ich und macht sich ständig Gedanken um ungelegte Eier...KÖNNTE ein größeres Kind sie ärgern etc. ...
Von daher weiß ich nicht, warum Du Dir die Mühe machst, alte Beiträge rauszusuchen, die nichts mit dem hier angesprochenen Thema zu tun haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.