1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 12.09.2009, 19:05 Uhr

@mio

Danke mio, für deine qualifizierte Antwort.

Ich finde das ganze auch nicht unbedingt negativ.
Ist wahrscheinlich eine ganz gute Möglichkeit, einen Überblick zu bekommen, wo die jeweiligen Kinder abgeholt werden müssen.
Außerdem hat ja keiner gesagt, dass die Kinder Schokolade schreiben können MÜSSEN.

Ich wunder mich, was die Kinder mit der Lauttabelle nach 3 Wochen schon können.
Lina hat jetzt ein Bild mit einer Eisdiele gemalt um es unserem Freund Peter zum Geburtstag zu schenken.
Nachdem sie ca. eine halbe Stunde mit Bild und Lauttabelle in ihrem Zimmer war, kam sie und es stand auf dem Bild: "EISDILE FÜR PETA" ;-)
Das finde ich nach 3 Wochen schon enorm.
Es dauert zwar, aber sie bekommen damit schon ganz schön was hin und haben gute Erfolgserlebnisse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.