1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 29.01.2008, 13:57 Uhr

@lottchen

ich glaube, sie hat das während der reise dort mehrfach angesprochen. aber sie hat sich, soweit ich weiß, nicht bei vamos offiziell beschwert. und ich sage nochmal: wir waren beide damals derart begeistert, dass im vergleich dazu alles eher mau gewesen wäre. :-) deshalb würde ich mich an deiner stelle weiterhin sehr auf die reise freuen und davon ausgehen, dass es so oder so eine schöne familiensache wird. denn zelten, sonne, viele kinder und freundliche leute werdet ihr dort allemal genießen!
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.