1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von zaubernuss  am 21.09.2012, 10:58 Uhr

@jassi2005

Dann ist sie ja auch die ganze Woche Nachmittags eingespannt und wenn es schon so leistungsorientiert ist, ist das schon eine andere Sache. Meine wird 12 und dort geht es den Tag vorm Tunier nochmal zum Hof und an dem Tag selbst morgens recht früh, aber so ernst wird es hier nicht genommen, das ginge auch garnicht mir der Schule.......und wäre mir auch zuviel des Guten, bei uns ist es Hobby.
Aber aus den Gesichtspunkten, frag sie ob sie mehr als einen Tag ruhe braucht und du wirst doch eigentlich selbst am besten Wissen , wieviel dein Kind aushält, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.