Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Klaudia* am 08.02.2005, 10:45 Uhr.

@all

Hallo,

vielen lieben Dank für Eure Antworten!

Da wir in RLP wohnen, kann man ihn -zwar mit Begründung- schon zurückstellen lassen!

Die Erzieherinnen meinen, daß er sich gegenüber den anderen nicht so durchsetzen würde, es jedem Recht machen wolle- er aber viele Freunde hätte! Als Eltern ist man wohl froh, so ein Kind zu haben, die Erzieherinnen wohl dagegen weniger!?? Keine Ahnung!

Ich weiß überhaupt, was ich machen soll! Das beste wird wohl sein, daß ich einfach die Schul-Untersuchung abwarte, und dann nochmals mit allen spreche! Ich will auf keinen Fall einen Fehler machen und ihm "schaden"!

Jedenfalls weiß ich jetzt, daß wohl viele Kinder so sind, und es gar nicht so ungewöhnlich ist- dank Eurer Hilfe!

Liebe Grüße
Klaudia

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia