1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnie am 04.02.2005, 10:14 Uhr

NRW: Noch keine Einladung zum Schuleignungstest, wie ist das bei Euch?

Hallo,

wir wohnen in Wuppertal. Die Kinder aus einigen Nachbarstädten hatten schon längst ihre Schuleignungstests, wir dagegen haben noch gar nix gehört. Wir hatten bisher lediglich den regulären Anmeldungstermin in der Schule, aber nur mit kurzem Gespräch. Der eigentliche Test sollte jetzt Anfange des Jahers noch folgen. Wann ist der bei Euch und in welcher Stadt lebt Ihr? Wie lange im voraus bekommt man die Einladung dazu?

Lieben Dank für Antworten,

Bonnie

 
2 Antworten:

Re: NRW: Noch keine Einladung zum Schuleignungstest, wie ist das bei Euch?

Antwort von Matsim am 04.02.2005, 10:33 Uhr

hallo

wir kommen aus soest und haben diesen test erst am 22.2.05!
die einladung kam auch erst letze woche. frag doch mal bei eurem gesundheitsamt nach, wann die bei euch im kiga sind und ob ihr auf der liste steht!!
lg
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NRW: Noch keine Einladung zum Schuleignungstest, wie ist das bei Euch?

Antwort von sonnenwunder am 04.02.2005, 21:40 Uhr

Hallo
Wir sind aus Rheda-Wiedenbrück (OWL).

Die Listen hingen schon vor Weihnachten aus und man konnte sich den Wunschtermin aussuchen, in unserem Kiga sind 4 Vormittage angesetzt für die 34 Schulkinder.

Lukas war diese Woche dran.

Kommt jetzt bei Euch sicher auch bald!
Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.