1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi1a am 06.05.2013, 15:22 Uhr

Zuviel Hausaufgaben

Nein, das ist nicht normal. Alles was 1 Std. übersteigt ist zuviel. Ich würde mal das Gespräch mit der Lehrerin suchen. Vielleicht liegt es an deinem Kind. Bei uns ist das so geregelt, dass jedes Kind ein unterschiedliches Hausaufgabenpensum hat. Je mehr in der Schule gemacht wird, desto weniger Hausaufgaben. Unsere Lehrerin hat die Anweisung gegeben, dass wir auf den Hausaufgaben vermerken sollen, wenn es den Zeitrahmen von 1 Std. (ohne Lesen, Ausmalen, Basteln) übersteigt.
Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.