1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 06.05.2013, 21:44 Uhr

Zuviel Hausaufgaben

Meiner macht im Hort, da wird nach 20 Minuten spätestens nach 30 Minuten die Hausaufgaben beendet. Bisher hat er dort immer alles geschafft:

Meist hat er Mathe, Deutsch auf.

Zu Hause bleiben Wörter der Woche und Lesen nimmt etwa 5 bis 10 minuten in Anspruch.

Ohne die Hausaufgabenmenge zu kennen kann ich nicht sagen ob es zuviel ist, würde mich nur mit anderen Eltern unterhalten ob deren Kinder auch oder ob ein anderer Grund für die Dauer ist wie Trödeln, träumen etc.

Im Zweifel mit dem lehrer sprechen.

Gruss Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.